Freitag, 19. September 2008

Überfall

Nun ist es kurz vor meinem Aufhören an der Tankstelle doch noch passiert.
Eine Kollegin von mir ist gegen 20.30 Uhr vorgestern überfallen worden. Im Radio hatte ich etwas gehört, konnte das aber nicht unserer Tankstelle zuordnen.
Der Täter hatte wohl versucht einen Penny Markt in einem anderen Stadtteil zu überfallen , da nichts bekommen, und hat sich dann wohl unserer Tanke ausgekuckt.
Langes Messer soll er gehabt haben.
Da meine betroffene Kollegin hier mitliest nur soviel zum wirtschaftlichen Schaden. Wenn Faulheit und Unbekümmertheit quietschen würde, hätten wir hier in der Stadt alle ein Pfeiffen auf den Ohren!!!
Der Typ war wohl selbst geplättet was man an so einer schlecht gehenden Tankstelle so mitnehmen kann.
Und er hat Zigaretten mitgenommen. Gauloises Rot, nur diese.
Sieht nach Anfänger aus.
Jetzt!!! sollen wir plötzlich abends Nachtschalterbetrieb machen.
Hab ich 4 Jahre nicht gemacht, werd ich auch weiterhin nicht tun.
Die 18 Schichten bis zum Ende gehen auch so vorbei.

Hab mal überlegt. Dieses Szenario habe ich mir die ganzen 4 Jahre vorgestellt. Wie würde ich reagieren, wie wäre es danach.....
Nun hab ich das Ereignis um 24 Stunden verpasst. Hatte den Tag davor Spätschicht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Trackback URL:
https://hallow.twoday.net/stories/5200958/modTrackback

Hoshi - 19. September, 10:10

Ohje, das ist nicht schön. Mein Mitgefühl gehört deiner Kollegin. Daumendrück, dass du verschont bleibst!!

Paulaline - 19. September, 11:26

Oje!

Das muss schrecklich gewesen sein für Deine Kollegin! Auch wenn es "gimpflich" ausgegangen ist! Gute besserung auf diesem Wege von mir.

Und (auch wenn das sich jetzt blöd anhört) wie gut für Dich, daß Du das "verpasst" hast.

Halloween....

....und schlimmeres

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nuHEQxYfkoiYPEqH
You've really helped me understand the isseus. Thanks.
Jodie (Gast) - 2. Juli, 06:39
welcome back
Huhu Hallow,..willkommen zurück in die OS-Welt :-) Bin...
Dorena Verne (Gast) - 8. März, 10:05
Back again
Aloah an alle. Hallow ist zurück. Ich werde Anfang...
Hallow - 20. Februar, 21:42
Das tut mir sehr leid...
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir...
Orange (Gast) - 22. Oktober, 22:38
Vor genau 365 Tagen...
...begann für mich eine Odysee die nun damit endet...
Hallow - 15. August, 08:57

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Allgemeines
Arbeit
Ärgerliches
Bloggerei
Chutzpe's
Ich geh am Stock
Intel
Lachen
Musik
opensim
Second Life
Tankstelle
Über mich
Urlaub
Wärme
Wetter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren