Donnerstag, 7. August 2008

40

In Anbetracht dessen, dass ich in Kürze von dieser Zahl wohl ein Jahr begleitet werde, wollte ich mich, bevor ich in eine tiefe Depression verfalle, noch einmal melden.

Meine vergeblichen Versuche meinem Umfeld klar zu machen dass es ab 39 wieder rückwärts geht, habs versucht, sind kläglich fehlgeschlagen.

Nun muss ich wohl in den saueren Apfel beissen.

Rentenantragsformular hab ich mir schon besorgt, vorsorglich.
Nicht dass das dann sooo überraschend für mich kommt.

Ich hoffe ja auf Verbesserungen. eine weiss ich. 1 Tag Urlaub mehr im Jahr.
Weiss vielleicht sonst noch jemand etwas dazu? Vielleicht den 50 Cent Burger bei MC Doof für Üvis?

Solange ich noch ohne gehfrei vorwärts komme, verbleibe ich...

Ein zwinkernder Hallow

Trackback URL:
https://hallow.twoday.net/stories/5109550/modTrackback

Hoshi - 7. August, 13:28

Hey du junges Ding *lach*

Ich werde demnächst 50... kreisch!
Darauf würde ich auch gerne verzichten *seufz* und *lach* ;-D

Hallow - 7. August, 13:45

Mein herzlichstes Beileid liebe Hoshi.
Hab aber mal gehört dass man statistsich gesehen in ganz besonderst frommen Gegenden älter werden soll.

Ich glaube diese Studie hab ich mal gefälscht gelesen.

Aber natürlich nur die, die Sonnatgs den "Schein"heiligenschein besonderst poliert haben und zur Schau stellen.

LG ein Mitheide
Hoshi - 7. August, 14:31

Danke, danke fürs Mitgefühl *lach* Zum Glück fühle ich mich noch nicht so alt! Und ich lebe auch nicht scheinheilig fromm! Der Könner läßt sich halt nicht erwischen *zwinker*

Fazit: lieber in voller Blüte abtreten, nach einem tollen Leben voller Laster! Die Scheinheiligen können mich mal... ;)

Halloween....

....und schlimmeres

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nuHEQxYfkoiYPEqH
You've really helped me understand the isseus. Thanks.
Jodie (Gast) - 2. Juli, 06:39
welcome back
Huhu Hallow,..willkommen zurück in die OS-Welt :-) Bin...
Dorena Verne (Gast) - 8. März, 10:05
Back again
Aloah an alle. Hallow ist zurück. Ich werde Anfang...
Hallow - 20. Februar, 21:42
Das tut mir sehr leid...
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir...
Orange (Gast) - 22. Oktober, 22:38
Vor genau 365 Tagen...
...begann für mich eine Odysee die nun damit endet...
Hallow - 15. August, 08:57

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 

Suche

 


Allgemeines
Arbeit
Ärgerliches
Bloggerei
Chutzpe's
Ich geh am Stock
Intel
Lachen
Musik
opensim
Second Life
Tankstelle
Über mich
Urlaub
Wärme
Wetter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren