Dienstag, 5. August 2008

Noch 3 Tage und 10 Stunden...

dann sitz ich im Auto und fahr endlich los. Freuwiedoof

Freitag wird zwar hart, aber das hab ich schon mal durchgezogen.
Bis auf ne kleine Rast hats auch geklappt:-)

Samstag gehts dann auf den "Stoppelmarkt". Laut Hoshi ne Kirmes. Lass mich überraschen. Und wenn das Wetter gut ist vielleicht am Sonnatg an die Nordsee, mal sehen.

Endlich mal weg aus diesem Nest hier. Seufz.


PS: An alle Osnabrücker. Ich will diesmal keine Kameras auf neben oder nur in der Nähe von Autobahnbrücken sehen. grummel

Trackback URL:
https://hallow.twoday.net/stories/5104659/modTrackback

Hoshi - 5. August, 10:18

Stoppelmarkt wird hier nur "die fünfte Jahreszeit genannt *lach* Sooo wichtig wird das hier genommen! Lass dich überraschen... wie die sonst so Frommen dann auf den Tischen tanzen ;-)))

Hallow - 6. August, 07:20

Hab schon etwas gehört von dem dunklen rabenschwarzen Klima da oben. In der Nachbargemeinde sollen sogar schon evangelische Menschen zum wegziehen gemobbt worden sein.
Mein Auto ist schwarz, ich hoffe das reicht als einreise Visa*ggg

Ach..und ich war mal Meßdiener. Ob sie mich trotz Kirchenaustritt doch da hin lassen?
Hoshi - 6. August, 10:18

Kicher... ich Heidin bin nur zugereist und lächle über diese ätzende Scheinheiligkeit jedes Mal. Diese eine Woche interessiert sich niemand für irgendwas Anderes. Stoppelmarkt wird hier gesoffen und gehurt recht unkatholisch gefeiert. Man kann ja in die Kirche zum Beichten gehen ;))))

Halloween....

....und schlimmeres

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nuHEQxYfkoiYPEqH
You've really helped me understand the isseus. Thanks.
Jodie (Gast) - 2. Juli, 06:39
welcome back
Huhu Hallow,..willkommen zurück in die OS-Welt :-) Bin...
Dorena Verne (Gast) - 8. März, 10:05
Back again
Aloah an alle. Hallow ist zurück. Ich werde Anfang...
Hallow - 20. Februar, 21:42
Das tut mir sehr leid...
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir...
Orange (Gast) - 22. Oktober, 22:38
Vor genau 365 Tagen...
...begann für mich eine Odysee die nun damit endet...
Hallow - 15. August, 08:57

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 

Suche

 


Allgemeines
Arbeit
Ärgerliches
Bloggerei
Chutzpe's
Ich geh am Stock
Intel
Lachen
Musik
opensim
Second Life
Tankstelle
Über mich
Urlaub
Wärme
Wetter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren