Freitag, 14. März 2008

Frauen und tanken...

Wie ich schon erwähnte, habe ich einen Nebenjob an der Tankstelle.
Ich werde das wohl nicht mehr all zulange machen, aber jetzt wo es aufs Ende zugeht glaube ich, ich werde über die 4 Jahre ein Buch schreiben.
Man sieht und erlebt jedesmal so viel, die Kundenbandbreite ist so riesig, richtig interessant.

Aber mein Lieblingsthema dabei: Frauen die tanken:-)))))))

***LÄSTERMODUSAN***
Schön wenn Frau weiss auf welcher Seite der Tankstutzen ist!
Aber die mehrfach Autopirouetten um die Zapfsäulen sind auch göttlich anzusehen.
Dann endlich an der richtigen Seite sowie richtigen Zapfsäule angekommen die grosse Frage? Was muss ich tanken.
Nicht jede Dame weiss das. Aber sie sind mutig und tanken erstmal bevor Sie fragen.:-))
Die Beträge die Frauen tanken sind fast nie gerade. Sprich 20 oder glatte 30 Euro???? Bei einer Frau??? Nö, wohl viel zu langweilig.
Dann wird wieder ins Auto eingestiegen. Mein Herzschlag erhöht sich,"Die will wegfahren ohne zu zahlen". Aber nein, weit gefehlt.
Frau hat die Geldbörse in der Handtasche die im Kofferraum liegt aber erst geholt werden kann wenn der Schlüssel vom Zündschloss gezogen ist.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Das war jetzt die Pflicht. Nun zur Kür.*g*
Man betritt den Shop. Wer jetzt glaubt, auch nur eine einzige Frau betritt den Tankshop ausschliesslich zum zahlen der irrt sich.
Bei uns kann sich jeder Kunde auf einem Monitor im Eingangsbereich selbst sehen. Wird regelmässig zur Haarsitzkorrektur und ähnlichem genutzt.
Dann wird der ganze Laden mit geübten Blicken sondiert. Was könnte man hier stöbern??? (An einer Tankstelle*koppgreif*)
Wenn der Schritt Richtung Zeitschriften geht stöhne ich schon. Dann dauerts länger.....
Hat man diesen Schlenker auch geschafft gehts ans Zahlen. Das FINALE!
Frau tritt an die Kasse.
Ich: Nummer 5?
Sie: Ich weiss nicht. Ich hab die Nummer vergessen.*süss lächelnd*. Da vorne das blaue Auto.
Ich: 18,24 Euro
Sie: Ich zahle mit Karte(Frauen immer. Besitzen kein Bargeld. Macht Sinn. Männer weiter so)
Ich: ***Warte bis Sie die Karte aus Ihrer Tasche und dem Geldbeutel Nr. 2 oder 3 gefischt hat. Dann feststellt dass Sie doch lieber mit Kreditkarte anstatt EC bezahlt***
Nehme Kreditkarte und steck Sie dahin wo sie hin soll(In den Kartenleser)
Ich: Eine Preisbestätigung bitte.
Sie: Wo?
Ich: Der grüne Knopf wo ein "B" drauf ist.

Die Unterschrift klappt fast immer.....*grins*

Und wie tanken Männer???????

Die fahren ran. Tanken für gerade Beträge. Kommen einem schon mit passend abgezähltem Geld entgegen und verlassen postwendend wieder den Laden. Echt entspannend.

Mädels kuckt Euch da mal was ab.
***LÄSTERMODUSAUS***

EIns muss erwähnt sein. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das unterschreib ich.
Aber im Normalfall läuft es so wie ich es geschildert habe.
4 Jahre Erfahrung am eigenen Leib. Und nu bitte Mitleidsbekundungen.
Lach
Schönen Tag Euch allen.....

Trackback URL:
https://hallow.twoday.net/stories/4784813/modTrackback

hexamore - 14. März, 11:19

*lach* ich hab mich beim lesen deines beitrags köstlich amüsiert! ich musste feststellen, dass ich tatsächlich eine ausnahme bin ;-) ich tanke IMMER gerade beträge und weiss meine nummer immer...

Hallow - 14. März, 11:30

Wie gesagt es gibt Ausnahmen. Aber mehr als 3/4 der Damen tanken wie oben beschrieben.*grins

In Kürze gibt es noch mehr solcher Tankstellengeschichtenwahrheiten.
Als Kassierer hat man auch Verehrer.*hust* Obwohl einem Verehrerinnen lieber wären.:-))

Mehr dazu das nächste mal.
hexamore - 14. März, 11:33

ja, das ist ja überall so :-)) und ich glaube dir das gerne...

wie interessant *lach*

ich warte sehnsüchtig *mitdemfusswippe* ;-)
hexamore - 16. März, 15:46

ot: bei mir ist ein stöckchen abholbereit ;-)

alex_blue - 10. November, 14:42

Hast Du lustig geschrieben ! :-)

Ich weiß, wo mein Tankstutzen ist, aber ich tanke auch keine geraden Beträge. Wozu ? Ich tanke, bis der Zapfhahn abschaltet, fertig. Zahlen tu ich mit Kreditkarte, stimmt. Aber das Portemonait hole ich raus, während ich tanke... Die Säulennummer vergesse ich auch ab und an.... Normalerweise schaue ich nicht, was es sonst noch so gibt, höööchstens ab und an mal...

Also so 50% trifft Dein Erfahrungsbericht vielleicht auch auf mich zu.... :-)

Aber sag mal, Hand aufs Herz, sind wirklich ALLE Männer da soviel "besser" ?

Hallow - 10. November, 15:34

Es stellt sich wohl eher die Frage, was ist da besser???? Lach

Es ist im allgemeinen Fall wirklich so wie ich es beschrieben habe. Natürlich gibts da Ausnahmen.

Mein Cheffchen mag lieber den Shopschlenderer, der nimmt noch was mit, klar. Am Shop verdient er ja die Masse. Der Sprit ist unwichtig geworden.

Halloween....

....und schlimmeres

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nuHEQxYfkoiYPEqH
You've really helped me understand the isseus. Thanks.
Jodie (Gast) - 2. Juli, 06:39
welcome back
Huhu Hallow,..willkommen zurück in die OS-Welt :-) Bin...
Dorena Verne (Gast) - 8. März, 10:05
Back again
Aloah an alle. Hallow ist zurück. Ich werde Anfang...
Hallow - 20. Februar, 21:42
Das tut mir sehr leid...
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir...
Orange (Gast) - 22. Oktober, 22:38
Vor genau 365 Tagen...
...begann für mich eine Odysee die nun damit endet...
Hallow - 15. August, 08:57

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
 9 
12
15
16
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Allgemeines
Arbeit
Ärgerliches
Bloggerei
Chutzpe's
Ich geh am Stock
Intel
Lachen
Musik
opensim
Second Life
Tankstelle
Über mich
Urlaub
Wärme
Wetter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren